Stylingtipp- 5 tolle Outfits mit flachen Schuhen

trends-flats-boots-way-we-style
justthedesign.com

Es gibt einfach Tage, an denen hohe Schuhe keine Option sind. Schon seit mehreren Saisons zeigen viele Designer auf den internationalen Runways ihre Kreationen in Kombination mit flachen Schuhen. Das wäre vor einigen Jahren undenkbar gewesen. Was für eine tolle Entwicklung. Nicht nur bei der Wahl der Rocklänge oder Hosenweite ist in der Mode alles möglich, sondern auch bei der Absatzhöhe muss man sich keinem Modediktat mehr unterwerfen. Flache Schuhe sind im Trend und werden auch wirklch zu allen Outfits kombiniert.

Klar, hohe Schuhe strecken die Silhouette und machen oft eine bessere Figur, aber was nützt die, wenn man auf den Heels nach einem anstrengeden Tag (mit viel Bewegung), nicht mehr laufen kann. Flache Schuhe “rocken” viele Outfits, weil der Stilbruch manchmal gerade “das gewisse Etwas” ausmacht. Und wenn sogar Stilikone und High Heels Liebhaberin Victoria Beckham flache Schuhe trägt, dann kann man wirklich den bequemen Flats, je nach Lust und Laune, den Vorrang geben. Hier kommen 5 tolle Outfits mit flachen Schuhen. Kopieren erlaubt.

 

Derbe Boots zum Spitzenkleid

Der Stilbruch macht den Look aus. Das zarte Spitzenkleid wird mit den derben Boots alltagstauglich. In Kombination mit eher maskulinen Teilen, wie Oversized Mantel und Strickmütze wirklich ein “Wow”-Outfit und ganz nach meinem Geschmack.

 

Flache Schnürschuhe zum Faltenrock

Eigentlich ähnliches Prinzip wie Look 1, nur eleganter. Der edle Midi-Lederrock wird mit der lässigen Bomberjacke und den geschnürten Loafers mit Golddetail, zum classy Statement Outfit.

 

Lässiger Businesslook

Eine klassische Businesshose, ein schlichtes Oberteil und ein heller Wollmantel im maskulinen Stil. Was passt hier bessser als flache Schnürschuhe? Wer es noch ein bisschen cooler mag, trägt einfach Sneakers dazu.

 

Oversized

Dieser Look ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. Oversized Mantel plus oversized Hose ergeben eine ungewöhnliche Silhouette. Und genau die, ist in diesem Herbst mega angesagt (und übrigens auch noch im nächsten Frühjahr und Sommer). Die zarten, flachen Schuhe im Ballerinastil runden das Outfit perfekt ab.

 

Sportliche Chelsea Boots zum Kleid

Chelsea Boots hat inzwischen wahrscheinlich fast jeder im Schrank und die mesten kombinieren diese sportlichen Stiefeletten zur schmalen Hose. Muss nicht sein. Auch zu einem feineren Kleid oder Rock passen diese Boots toll. Am Schönsten mit blickdichten Strümpfen.

 

Shopping

Der Klick auf das Foto führt direkt zum Onlineshop

 

Julia Weller

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY